Lebensberatung

Jeder ist sein eigener Steuermann. Sein Boot auch in turbulenten Wetterlagen sicher zu lenken, übersteigt manchmal die eigenen Kräfte und Erfahrungen.

Beziehungsprobleme, Trauerbewältigung, Schwierigkeiten in der Ausbildung oder am Arbeitsplatz sollten bearbeitet werden?

 

Ich unterstütze sie beim Verarbeiten unangenehmer Erlebnisse und der eigenen Analyse ihrer Situation.

Der Blickwinkel auf das eigene Erleben lässt sich verändern und in jedem Menschen schlummern Potentiale, die er als Ressource nutzen kann, um seine Lebenssituation zu verbessern.

 

Das Steuer behalten Sie selbst in der Hand und Sie bestimmen den Kurs.

Grundsätzlich unterliegen wir als Heilpraktiker für Psychotherapie bei allen Gesprächen und Behandlungsmethoden der strengen Verschwiegenheitspflicht gem. § 203 StGB.